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SYZSupport die mobile Support Applikation

Der Grundgedanke ist wie so oft "simpel".


Wenn Sie Ihren Telefonsupport genau auswerten, werden Sie mit grosser Wahrscheinlichkeit feststellen, dass die meisten Fragen Wiederholungen sind und gleiche oder sehr ähnliche Antworten gegeben werden. Einen Teil dieser Szenarien können FAQ-Systeme, WIKI & Co. sinnvoll abfangen, aber es bleibt der erhebliche Aufwand der Erfassung und der nachfolgenden Triage (Verteilung) der Tickets an die aktuell zuständigen Mitarbeiter bzw. Abteilungen.

Auf Grund unserer selber gemachten Erfahrungen lassen sich nochmals ca. 60-70 Prozent durch den Einsatz einer App schnell und effizient erledigen.
Durch ein Webbasiertes Backend-System definieren Sie die Anzahl und den Inhalt der Fragen an den App-Anwender. Für komplexere Fragen können Sie Ihre eigenen PDF-Forms importieren und auf der App ausfüllen lassen. Dazu verwalten Sie die Ticketempfänger und ordnen Sie den jeweiligen Problembeeichen zu.

So können Sie zum Beispiel einer Firma die Probleme im Bereich Client-Hardware und Client-Netzwerke zusenden lassen. Eine andere Firma erhält die Probleme im Bereich bestimmter Softwareprodukte zugestellt. Ihre eigene Firma kümmert sich um die eigenen Applikationsprobleme und erhält diese entsprechend zugestellt.

Für den Endanwender resultiert ein grosser Vorteil, denn er kann sein Problem sofort erfassen, dokumentieren, Fotos hinzufügen, erlebt keine Wartezeiten am Telefon und erhält vom System sofort eine Bestätigung mit der Angabe WER und WANN sich bei Ihm melden wird. Sie definieren den Ablauf der Fragen.

Neben Entscheidungen können Sie auch PDF-Forms und Mehrfachtextfelder nach Bedarf integrieren. So erhalten Sie die optimal auf Ihre Firma zugeschnittene Support-App. Dabei muss die App nicht neu programmiert werden. Alle Clients bemerken, dass es ein neues Regelset gibt und laden es vom Server auf das Smartphone. Und schon haben Sie Ihren eigenen Support-Ablauf den neuen Anforderungen Ihrer Firma angepasst!

Dabei bleiben die Preise sehr fair und erschwinglich. Angenommen Sie verwenden dieses System mit 100 eigenen Support- bzw. Service- Mitarbeiter, bezahlen Sie CHF 2.26 pro Mitarbeiter, also CHF 226.- pro Monat. Ihre Daten verbleiben in unserem ISO zertifizierten Rechenzentrum (Cloud) in Egg bei Zürich, sicher und professionell gewartet.

Lassen Sie sich überaschen, wie flexibel und einfach, guter Support heute sein kann. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.