Menu
Suche
Software   ⁄   Business-Software   ⁄   SYZe-dec

SYZe-dec® Zoll-Lösung

Zoll.png

SYZe-dec® als Cloud-Lösung


Der Betrieb und die Datenhaltung findet bei uns in Egg b. Zürich in einem top-modernem Rechenzentrum statt.
Für jeden Kunden wird ein separater Programm- und Daten- Bereich eingerichtet. Der Backup erfolgt 3-stufig und zusammen resultiert eine für unsere Kunden optimale Sicherheit und Datenschutz.

Sie bezahlen auf der Basis der erstellten Sendungen bzw. den Mindestbeitrag pro Jahr.
Dehalb ist diese Lösung speziell für kleinere KMU's sehr zu empfehlen.

 Packet  Beschreibung Preis CHF
 e-dec Export  - Einfaches Erstellen der Sendungen 
 - Zusammenfassen von mehreren Sendungen 
 - Integrierte Stammdatenverwaltung 
 - Verwaltung der Deklaranten und Security 
 - Schnittstelle zu ERP-Systemen 
 - Speicherung aller XML,PDF Dokumente 
 - Aktualisierung der Zoll-Stammdaten 
 - Erfassen der Zollausfuhrmeldung nach Vorschrift 
 - Autom. Plausibilisierung fehlerhafter Eingaben 
 - Formulare hinzufügen und anpassen 
 - Verwaltung und Archivierung der eVV 
 - Alle Updates der Softwarewartung integriert 
 - Info vor Ablauf der Zertifikate 
 - Hotline bei Problemen integriert 

 Mindestbetrag pro Jahr
2.50
pro Sendung













150.-
   Einmalige Aufschaltgebühr, Hilfe beim Einrichten der Deklaranten, Zertifikate beantragen und   Schulung des Systems (1 Person, max. 4 Stunden) 560.-
 e-dec Import  - Herunterladen und Archivierung der eVV Daten


 Mindestbetrag pro Jahr
0.80
pro Sendung

120.-
   Einmalige Aufschaltgebühr, Hilfe beim Einrichten der Deklaranten, Zertifikate beantragen und   Schulung des Systems (1 Person, max. 4 Stunden) 450.-
 

SYZe-dec® als lokale Installation

Bei einer lokalen Installation wird in der Regel ein ebenso lokales ERP-System angeschlossen. Deshalb erstellen wir Ihnen gerne eine für Sie passende Offerte, welche neben den Lizenzen für die e-dec Software auch die Implementierung in Ihr Systemumfeld beinhaltet.

Grundelegende Konditionen

Die Rechnungsstellung erfolgt in der Schweiz via e-Rechnung. Sie erhalten die signierte Rechnung ganz einfach über Ihr Online-Banking-Portal und können diese direkt bezahlen.
Im Cloud-Betrieb bieten wir Ihnen ab 2'000 Sendungen pro Jahr Staffelpreise an.