Menu
Suche
Software   ⁄   Webbasierte Lösungen und Apps   ⁄   capeloERP

capeloERP - Webbasierte Business-Software

Definieren Sie Ihre eigenen Geschäftsprozesse oder verwenden Sie den passenden aus über 50 Praxisvorgaben.
Alle Daten werden gemäss den definierten Sprachen gespeichert und auf den Formularen automatisch angewendet. So werden Kundenreports in der Sprache Ihres Kunden ausgegeben, oder bei internen Reports in der Sprache Ihres Standortes.

Folgende Module sind Teil von capeloERP.

  • - Adressen
  • Verwalten Sie Ihre Adressen mit den Kontakten und CRM Funktionen. Mittels der GPS Koordinaten sehen Sie Ihre Adressen direkt auf der Karte. Mit den Notizen können Sie alle relevanten Dokumente, Bilder und Verträge direkt der Adresse hinterlegen.
  •  
  • - Produkte / Logistik
  • Verwalten Sie Ihre Produkte mit allen Logistikangaben und Preisen. Die für die Beschaffung und Disposition wichtigen Daten und Umsatzzahlen werden hier ebenso hinterlegt.
  •  
  • - Preise
  • Die für den Verkauf relevanten Preise werden ja nach Markt und Preisart mit Angabe der Gültigkeit hinterlegt. Einfache Mengenstaffeln können hier hinterlegt werden.
  • Die für den Einkauf und Verkauf geltenden direkt vereinbarten Preise und Staffeln können ebenso verwaltet werden. Hier können auch die mehrsprachigen Texte hinterlegt werden, damit auch international keine Sprachbarrieren auftreten.
  •  
  • Projektbearbeitung (Geschäftsprozesse)
  • Hier haben Sie Zugriff auf alle Geschäftsprozesse, die Sie verwenden und an Ihre Firma optimal angepasst wurden.
  •  
  • - Auswertungen
  • Eine grosse Anzahl von Reports ist Teil des Standards. Alle Reports können via Mail versendet werden oder direkt nach Excel oder Word exportiert werden.
  • Das Belegarchiv wird im Format PDF/A gespeichert und kann auch direkt einem Dokumenten-Management-System (DMS) übergeben werden.
  •  
  • - Personalplanung (optional)
  • Die graphische Personalplanung SYZpep ist ein Modul von capeloERP und ist bereits seit 5 Jahren sehr erfolgreich im Einsatz. Die Planung enthält unter anderem auch ein Personaldispositionsmodul für Neuzuteilungen und Stellvertretungen inkl. automatischem Mailversand.
  • Zusammen mit unserem Zeiterfassungssystem SYZInTime können die effektiven Zeiten via Smartphone-App oder via Desktop erfasst werden und werden in der Planung sofort berücksichtigt. Ebenso können die zu verrechnenden Stunden bzw. Einsätze den Kunden direkt verrechnet werden.
  • Eskalationssituationen führen zu einer automatischen Meldung via SMS oder Mail an die verantwortlichen Personen. So können falsche Einsätze einfach erkannt und verhindert werden. Ebenso erhält der Kunden automatisch die wichtigen Angaben im Falle einer Stellvertretung.
  •  
  •