Menu
Suche
Software   ⁄   Webbasierte Lösungen und Apps   ⁄   SYZInTime

SYZInTime mobile Zeit-, Spesen- und KM-Erfassung

Speziell für Handwerker und Aussendienstmitarbeiter, aber auch für Dienstleister ist die klassische Zeiterfassung mit "Papier und Bleistift" keine zufriedenstellende Situation.

Durch unsere Rollenbasierte App bestimmen Sie, wie die optimale Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter ist. Dabei erweitern wir laufend die Rollenauswahl und dadurch den Funktionsumfang der App, wie auch des Verwaltungsfrontend's.

Derzeit decken wir folgende Rollen ab.
- Zeiterfassung PZE (Standard)
- Zeiterfassung Projekte/Kommissionen
- Reinigungskraft
- Facility Management Mitarbeiter
- Montage
- Immobilienbetreuer
- PZE-Mitarbeiter
- PZE und BDE Dienstleister 
- Abholservice 
- Meet and Greet
- Security

Zur Verbesserung der Mitarbeiterplanung und zur schnellen Reaktion bei Notfällen oder kurzfristigen Umplanungen können Sie alle Ihre Mitarbeiter auf der Karte visualisieren. So wird die Qualität und Effizienz der Kundentätigkeit erheblich verbessert.

Tracking.png

blau - Termin/Einsatz noch heute geplant
gelb - Termn/Einsatz wird derzeit ausgeführt
grün - Termin/Einsatz wurde korrekt ausgeführt
rot - Termin/Einsaz weist Fehler auf (siehe Fehlermeldung im Detail)

Fehlerhafte Daten werden sofort sichtbar gemacht und können vom Innendienst zeitnah korrigiert werden.

Der Anwender auf dem Smartphone hat jederzeit die Übersicht über seine Daten, wobei auch Branchenvorgaben beachtet werden.

PZE-Auswertung:
PZE.jpg

BDE-Auswertung:
BDE.jpg

Durch selber verwaltbare Eskalationen können Sie definieren, dass bei bestimmten Ereignissen über Mail, SMS oder interne Mitteilung Empfänger benachrichtigt werden sollen.

Die erfassten Daten können Sie jederzeit via Excel exportieren und für eigene Zwecke weiterverarbeiten.
Standard Schnittstellen zu Lohnbuchhaltungen sind vorhanden.

Weitere Funktionen:
- OFFLINE 
Erfassung
- Spesenerfassung inkl. Erfassung der Belege für einen voll-digitalen Durchlauf (Option)
- KM Erfassung für Ihre Fahrzeuge
- Geschäftsjahresverwaltung
- Schliessen/Sperren von Perioden
- Zeitprofile Verwaltung auf Ebene Firma und/oder Mitarbeiter
- Abwesenheitsverwaltung mit Prüfung durch den Vorgesetzten
- Saldoübersicht mit Verlauf
- Saldokorrekturen
- Reportserver mit Standardauswertungen wie zu Beispiel Lohnjournal, Absenzen etc., Möglichkeit für eigene Auswertungen

Die Anbindung einer Business-Software für den Import der Stammdaten und Planungsdaten ist auf der Basis von XML vorhanden. Ebenso können Ihre Daten über XML exportiert werden.

Sie können das gesamte System ohne Einschränkung der Funktionen 30 Tage kostenlos testen!

Geben Sie uns einfach kurz Bescheid!

PZE/BDE Preiskalkulation
 

• 4 CHF im Monat pro Mitarbeiter für alle Personalzeit-Stempelung (PZE und BDE) (CHF=EUR)
• 250 CHF einmalige Einrichtungskosten

 
Personalzeit-Stempelung (PZE)
(ohne Begrenzung der Anzahl der Stempelungen)
Betriebsdaten-Stempelung (BDE)
(ohne Begrenzung der Anzahl der Stempelungen)
Mitarbeiter PZE pro Monat BDE pro Monat Preis pro Monat
PZE oder BDE
1 1 x 4 1 x 4 4 CHF
5 5 x 4 5 x 4 20 CHF
20 20 x 4 20 x 4 80 CHF
50 50 x 4  50 x 4 200 CHF
100 100 x 4 100 x 4 400 CHF

Flatrate ist ebenfalls für das Spesenmodul mit km Erfassung verfügbar. Diese liegt bei CHF 3.- pro Mitareiter und Monat.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.