Die Personaleinsatzplanung ist eines der wesentlichsten Bestandteile eines Unternehmens.
Personalverfügbarkeit und Personalengpässe müssen stets im Auge behaten werden, damit der Ablauf aller Geschäftsprozesse reibungslos gewährleistet werden kann.
Mit SYZpep® planen Sie Ihre Schichten bzw. Mitarbeiter auf der Basis von Verfügbarkeit, Qualität und Kompetenzen optimal und effizient. Das voll integrierte Abwesenheitsmanagement unterstützt Sie auch nach der Planung bei allen Veränderungen.
Das Planungssystem unterstützt Sie bei der eigenen Ressourcenplanung für den internen Gebrauch, wie auch für externe Kundeneinsätze oder auch in der Planung von grossen oder kleinen Events. Zusammen mit unserer mobilen Zeiterfassung SYZInTime ergibt sich ein unschlagbares Team.
Die Einsätze der Sicherheitskräfte des Eidg. Jodlerfest 2017-2019 in Brig und ebenso das OpenAir Gampel 2017-2019 wurden bereits mit SYZpep® geplant und die Zeiten mit SYZInTime erfasst.