Menu
Suche
Über uns   ⁄   News   ⁄   Neue APP SYZSupport ist verfügbar
10.01.2016
Neue APP SYZSupport ist verfügbar
Zuerst kam es bei uns intern mit grossem Erfolg zu Einsatz, jetzt freut es uns sehr Ihnen diese Support-Lösung anbieten zu können.
Mit einigen sehr einfachen Fragen wird Ihr Problem kategorisiert und an den richtigen Verantwortlichen versendet. Ob Sie die Erfassung mit einem iPhone oder Android Smartphone machen wollen, oder doch ganz klassisch über den Browser erfassen wollen -  noch nie war das Melden eines Problemes so einfach!

Bieten Sie Ihren Kunden eine moderne und effektive Lösung für Ihren Support. Sie müssen heute nicht mehr zwingend ein Supporttelefon bereitstellen, noch müssen Sie lange e-Mails erfassen, um Ihr Problem umfassend zu beschreiben. Verwenden Sie machen Sie einfach ein Foto Ihres Bildschirmes und einige Stichworte dazu, und schon sind Sie fertig. Das Mobil-Backendsystem leitet die Supportanfrage automatisch und je nach der Regel, die Sie hinterlegt haben, an Sie und ihre Partner weiter. Falls sich Abläufe ändern sollten, können Sie das App Frontend selber gestalten und auf Termin aktivieren.

Wie selber konnten den Supportaufwand, der durch Personen geleistet werden muss, um mehr als 60% reduzieren!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, melden Sie sich einfach bei uns. Wir haben sicher die optimale Lösung für Ihre Kunden und damit auch für Ihren Support.